Peace Elements
Register
Advertisement

Hello I am a Multi~Artist

http://www.ernstgruber.net/bilder/painting/ernst1_k.jpg

Die Kunst ist wie ein Fenster durch das ~ das Individuum seine Unbegrenztheit erkennen kann und seine Gedanken und Gefühle sind die Werkzeuge, mit denen es die Leinwand seines Lebens jeden Tag neu bemalt. ~Ernst Gruber


See your self


  • "Folge deinem Traum nicht meinem!"
  • Bio

Aufgewachsen im idylischen Stammersdorf als jüngstes Kind einer Weinbauernfamilie wagte ich mich schon sehr früh aus dem Schoß des Dorfes hinaus in die weite Welt.

Meine oft Monate langen Reisen nur mit Rucksack ausgerüstet führten mich quer durch Nord Amerika,Mexiko,Neuseeland,Indien,Thailand,Griechenland,Italien,Frankreich,Holland,Deutschland,Tschechien,Kroatien und natürlich Österreich.

Ich suchte auf meinen Reisen stets den Kontakt mit den Menschen und der Natur ~ all diese Eindrücke fliessen in meine Werke ein und geben ihnen ein einzigartiges globales Farbenspiel so bunt wie das Leben selbst.



Here you can find my page:

http://www.ernstgruber.net

mailto:ernstgruber1@gmx.at


http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/peacewiki/white32.jpg


Info zur Ausstellung unter : http://www.bimu.at/wiki.pl?The_Weapons_of_Light


The Weapons of Light ~ Let's Help ~ OmWiki


Nachrichten:

Advertisement